Home Schlagzeugunterricht Winterhude Inhalte Schlagzeugunterricht Marlon Fertinger Preise Unterricht Drums Winterhude Marlon Fertinger Schlagzeuglehrer Kontakt Schlagzeuglehrer

Über mich



Hier ein paar Daten über mich:

Mein Name ist Marlon Fertinger, ich bin 1987 geboren und in der Nähe von Kassel aufgewachsen. Als Sohn eines Berufsmusikers praktiziere ich seit meinem 10. Lebensjahr aktiv Musik.
Zur Zeit trommel ich bei den Bands Rantanplan, Narcolaptic und Between Curtains!

Ausbildung

Privater Unterricht

Musikschule Witzenhausen
1994-1998

ecol de batteri Kassel
2000-2007

Christan Svenson
2004-2007

Hamburg School of Music
2007 – 2010 Schlagzeugunterricht u.a. bei Benny Greb & Jost Nickel / Klavier / Musikproduktion / Gehörbildung / Harmonielehre / Arrangement

Ich unterrichte seit 7 Jahren privat und an diversen Musikschulen, unter anderem der Hamburg School of Music!